Nicht vergessen: Am 8.9. treffen wir uns am Goethe

Jede Woche melden sich neue Teilnehmer an, zahlreiche Abitur-Jahrgänge haben ihr Kommen zugesagt – wir freuen uns schon, viele ehemalige Goethianer am 8. September 2018 wiederzusehen. Auch in diesem Jahr öffnen sich die Pforten der Mensa um 13 Uhr. Der Abitur-Jahrgang 2019 wird uns dieses Jahr verköstigen und auch dieses Jahr werden uns verschiedene AGs der Schule untersützen.

Vor zwei Jahren starteten wir mit der Veranstaltungen und sind begeistert über die Resonanz. Ob für Jubiläumstreffen oder einfach, um ganz zwanglos zu schauen, wen man kennt und alte Erinnerungen aufleben zu lassen, das offene Konzept bietet alle Freiheiten. Wer sicher weiß, dass er kommen wird, erleichtert uns mit seiner Anmeldung unter ehemalige@goethe-verein.de die Planung, aber selbstverständlich kann man auch einfach spontan entscheiden.In diesem Sinne: Bis zum 2. Winzerfestsamstag!

Sie haben die Einladung noch nicht erhalten: Laden Sie sich das pdf hier herunter

Schreibe einen Kommentar