2. Ehemaligen-Treffen am 9.9.2017

Die Vorbereitungen für das 2. Ehemaligen-Treffen am Goethe-Gymnasium laufen auf Hochtouren. Nach dem großen Premierenerfolg hofft der Förderverein Freunde des Goethe-Gymnasiums auch in diesem Jahr auf viele Besucher. Durchgeführt wird die Veranstaltung gemeinsam mit der Schulleitung und dem Abitur-Jahrgang 2018, der für die Verpflegung der Gäste sorgen wird. Die Technik AG des Goethe zeigt erneut Filme aus der Schule, alte und neue Fotos werden zu sehen sein und der Chor umrahmt die Eröffnung musikalisch. Schon jetzt haben sich einige Jubiläums-Jahrgänge (1992, 2007) angekündigt, die sich im Rahmen der Veranstaltung treffen werden. Selbstverständlich richtet sich die Einladung nicht nur an frühere Schüler, sondern auch an ehemalige Lehrer. Das Ehemaligen-Treffen findet jedes Jahr am 2. Winzerfest-Samstag statt. In diesem Jahr am 9. September von 13 bis 16 Uhr in der Mensa des Goethe-Gymnasiums. Impressionen vom vergangenen Jahr finden Sie übrigens hier.