Netzwerken, Anekdoten, Feiern – Ehemaligen Treffen am 7. September 2019

 

 

 

 

 

Der Jubiläums-Jahrgang 1989 steht schon in den Startlöchern, die Organisation läuft auf Hochtouren: Auch dieses Jahr hoffen wir auf Sonnenschein und viele Ehemalige aus der Goethe-Schulgemeinde. Der Festtermin am zweiten Samstag des Winzerfestes wurde mittlerweile schon zur Tradition. Das Ehemaligen-Treffen beginnt um 13 Uhr in der Mensa, für Essen und Trinken sorgt der Abiturjahrgang 2020 und die Musikfachschaft präsentiert einen musikalischen Beitrag. Darüber hinaus hält das Organisationsteam einige Überraschungen bereit, und selbstverständlich bieten einige ehemalige und aktuelle Lehrende auf Wunsch Führungen durch die Schule an.

Um besser planen zu können, freuen wir uns über Anmeldungen unter ehemalige@goethe-verein.de

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Einladungskarte 2019!