Ehemaligen-Treffen 2022: Jubiläum – juhu!

Die zweijährige Pause war so nicht geplant, umso mehr freuen wir uns, am 10. September 2022 gleich zwei Jubiläen zu feiern: Unsere Schule wird dieses Jahr 150 und unser Ehemaligen-Treffen findet zum 5. Mal statt!

Deshalb jetzt schon den Termin vormerken: Wir laden die gesamte „Ex-Schulgemeinde“ am 2. Winzerfest-Samstag von 14 Uhr bis 17 Uhr zum Ehemaligen-Treffen in der Mensa des Goethe-Gymnasiums ein. Dort werden wir mit leckeren Brezeln, kühlen Getränken, frischen Waffeln und aromatischem Kaffee vom Abitur-Jahrgang 2023 versorgt.

Auch dieses Jahr hoffen wir auf Sonnenschein und viele Ehemalige aus der Goethe-Schulgemeinde. Der Festtermin am zweiten Samstag des Winzerfestes wurde mittlerweile schon zur Tradition. Das Organisationsteam hält einige Überraschungen bereit, und selbstverständlich bieten einige ehemalige und aktuelle Lehrende gegen 16 Uhr auf Wunsch Führungen durch die Schule an. Im Mittelpunkt steht aber der persönliche Austausch!

Alte Geschichten, neue Erfahrungen, jede Menge Spaß und vielfältige Erinnerungen – gerne können sich Jubiläums-Jahrgänge dieses Jahres oder auch aus den Vorjahren als Gruppe anmelden. Wir reservieren dann einen Tisch und laden alle des Jahrgangs zu einem Gläschen Sekt ein.

Um besser planen zu können, freuen wir uns über Anmeldungen unter ehemalige@goethe-verein.de

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Einladungskarte 2022!